Weihnachtsfeier(n) 2021

20.12.2021

Coronabedingt musste, trotz umfangreicher Planungen, die große Weihnachtsfeier aller Standorte in diesem Jahr leider wieder ausfallen. Aus einer großen wurden in der letzten Woche drei kleine Weihnachtsfeiern unter freiem Himmel (das Wetter meinte es gut mit uns) an den Standorten Brühl, Bornheim und Bonn. Mit Glühwein, Suppe und Würstchen vom Grill konnten uns auch die winterlichen Temperaturen nichts anhaben.

Wie im letzten Jahr gab es auch eine Bescherung mit etwas Süßem und einem Jahreslos der Aktion Mensch.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Kolleginnen für Ihren tollen Einsatz im letzten Jahr! Corona hat uns als Steuerkanzlei vielfältige Sonderaufgaben auferlegt, welche neben dem Tagesgeschäft zu bewältigen sind. Diese werden uns auch im Jahr 2022 weiter beanspruchen. Mit einem tollen Team werden wir auch diese Aufgaben meistern und freuen uns bereits jetzt auf ein hoffentlich coronafreies großes Sommerfest 2022.




Weitere News:


Alle News anzeigen