Spendenaufruf Rasselbande e.V. Brühl

24.03.2021

Gerne sind wir dem Spendenaufruf der Elterninitiative Rasselbande e.V. gefolgt um diese auch in Zeiten von Corona zu unterstützen. 

Die Elterninitiative Rasselbande e.V. ist eine Kindertagesstätte im Herzen von Brühl-Schwadorf. Als Elterninitiative obliegt den Eltern die gesamte Rahmenorganisation der Kindertagesstätte.

In den bisherigen fast 30 Jahren des Bestehens hatten Veranstaltungen wie Spendenläufe, Flohmärkte sowie Feste aller Art einen großen und wichtigen Anteil an der Finanzierung unseres Vereins und somit der Kindertagesstätte. Seit dem Frühjahr 2020 mussten all diese Veranstaltungen ausfallen.

Auch in diesem Jahr werden viele dieser Events nicht oder nur im kleinen Rahmen durchführbar sein. In der Vergangenheit konnten Spenden unter anderem für die Gestaltung des Gartens/Außenbereiches, die Verschönerung unserer Gruppenräume oder die Neubeschaffung von Spielgeräten genutzt werden. In diesem Jahr muss der Sand in den Sandkästen des Außenbereiches ausgetauscht werden, um die Standards des Gesundheitsamtes einzuhalten und das Wohl der Kinder zu garantieren. 

Möchten auch Sie spenden?

Dann wenden Sie sich hier direkt an den Spendenausschuss.

Weitere Informationen unter: www.rasselbande-bruehl.de




Weitere News:


Alle News anzeigen