Zertifizierte Fachkraft für die Digitalisierung

14.11.2017

Digitalisierung ist das Zukunftsthema, dass die Arbeitswelt nachhaltig verändert.

Um hier gut aufgestellt zu sein ist ständige Fortbildung unerlässlich. Unser Steuerfachangestellter Timo Wilhelms hat dazu kürzlich den Lehrgang "Zertifizierte Fachkraft für die Digitalisierung in der Kanzlei (IFU/ISM)" absolviert.

Aber auch auf Seiten der Hardware haben wir investiert und unseren zentralen Server im Strauchshof mit einer eigens hierfür verlegten Glasfaserleitung ans Netz gebracht.

In diesem Zusammenhang freuen sich die Anwohner der Spürckstraße über einen neuen Gehweg.



News: Zertifizierte Fachkraft für die Digitalisierung (14.11.2017)News: Zertifizierte Fachkraft für die Digitalisierung (14.11.2017)

Weitere News:


Alle News anzeigen